cool Urlaub! cool

Die Hundeschule ist
von 6.9. bis 20.9.2019, sowie von 27.11. bis 4.12.2019 geschlossen.

Die Weihnachtsferien der Hundeschule ist von 23.12.2019 bis 7.1.2020 geschlossen.

Euer Team vom TZiWV!

Aktivitäten 2019

Im Laufe dieses Jahres haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt insgesamt 6 Katzenmütter mit ihren Kitten versorgt und an Besitzer vermittelt. Sie wurden alle geimpft und auf FeLV/FIV–Infektion getestet. Dasselbe haben wir für 5 weitere Babys ohne dazugehörige Mama getan.

Wir konnten auch für 3 erwachsene Katzen, deren Besitzer verstorben ist, ein neues Plätzchen finden.

Zu Ostern wurde ein verlassen aufgefundener Yorkshire–Terrier–Rüde von uns aufgenommen. Er war nicht gechipt und in schlechtem Pflegezustand. Wir haben ihn aufgepäppelt und versorgt. Nachdem die Wartefrist von einem Monat verstrichen war, wurde er an seine neuen Besitzer übergeben.