Schwarz/weiße Katze zugelaufen

Steckbrief
Name: 
wüßten wir gern
Alter: 
unbekannt. Ausgewachsen
Geschlecht: 
weiblich
Farbe: 
schwarz/weiß
Rasse: 
Hauskatze, EKH
Eigenschaften: 
verschmust, temperamentvoll, fordernd

Seit Sommer 2016 ist diese Katze vermehrt im Umkreis des TZiWV beziehungsweise unserer Nachbarschaft unterwegs. Nachdem sie bei einigen Leuten auf forsche Art und Weise Einlass und Futter erbettelt hat, haben uns die Nachbarn gebeten, die Mieze zu uns zu nehmen. Momentan lebt sie in einem großen Käfig, ist relativ umgänglich und macht einen gesunden Eindruck.

Wir bitten den Besitzer, sich ehebaldigst zu melden. Sollte niemand dieses hübsche und temperamentvolle Tier zurückhaben wollen, werden wir versuchen einen Platz für sie zu finden. Ein Freigängerplatz sollte allerdings nicht in Großstelzendorf und in der näheren Umgebung liegen. Weil da zu befürchten wäre, dass dieser Stubentiger wieder in ihr altes „Jagdrevier” zurückkehren würde.